Vom Dunkel ins Licht 2022

„Vom Dunkel ins Licht“ ist ein gemeinsames Adventsprojekt des Kinderchors der evangelischen Gemeinde und der Stadtkapelle Kenzingen. Gefördert wird das Projekt unter der Überschrift „Kreativer Neustart“ von „Impuls“, einem Programm des Bundes.

Das Konzert des Projektes „Vom Dunkel ins Licht“ wurde aufgrund der Corona-Situation im Dezember 2021 auf die Adventszeit 2022 verschoben!

Das zugehörige Konzert findet in der Adventszeit 2022 in der katholischen Kirche St. Laurentius statt.

Hierfür suchen wir Kinder, die Spaß am Singen haben!

Für wen? – singfreudige Kinder zwischen fünf und 12 Jahren

Wann sind die Proben? – Immer donnerstags (außerhalb der Schulferien) in zwei Gruppen:

• Gruppe I Vorschulkinder bis 2. Klasse
  • Gruppe II Kinder ab 3. Klasse

Probenbeginn nach den Sommerferien.

————————————————————

weitere Informationen unter dem folgenden Link:

Vom Dunkel ins Licht (Infoblatt)

auch die Badische Zeitung hat dazu einen lesenswerten Artikel geschrieben:

Gemeinsames Gesangsprojekt (veröffentlicht am Fr, 20. August 2021 auf badische-zeitung.de)

————————————————————

Information und Anmeldung bei Kantorin Jakoba Marten-Büsing: marten-buesing@t-online.de oder Antje Knapp-Striegel: antje-knapp-striegel@gmx.de