Internationales Jugend-kapellentreffen 2021

Das internationale Jugendkapellentreffen steht ganz im Sinne des Miteinander und des Austausches verschiedener Jugendblasorchester aus ganz Deutschland. Auch wir freuen uns, mit dem Jugendorchester und dem Vororchester, an diesem Wochenende teilnehmen zu dürfen.
Neben einem Wertungsspiel erwarten uns zusätzlich verschiedene Aktionen sowie Konzerte.

Wir sind dabei! Das Internationale Jugendkapellentreffen in Ettlingen bietet Jugendkapellen aus ganz Deutschland die Möglichkeit, sich auf einer großen Bühne Präsentieren zu können

Das nun auf 2021 verschobene IJKT findet voraussichtlich vom 07.-09.05.2021 statt. Neben Wertungsspielen und Wettbewerben, sind zusätzlich verschiedenen Platzkonzerte unterschiedlichster Orchester geplant. Auch ein Auftritt von „Fättes Blech“ sowie ein gemeinsamer Flashmob stehen auf der Programmliste.

Wir freuen uns, wenn wir 2021 sagen können: Ettlingen, wir kommen!