Berichte, Pläne, Dank und Ehrungen

— Generalversammlung 2020


Direkt nach Fastnacht fand unsere Generalversammlung für das restliche Jahr 2019 statt. Auf Wunsch von Rudolf Heidler wurde die letzjährige GV auf das Ende seiner Amtszeit als Dirigent verschoben. Daher fiel das Berichtsjahr 2019 eher kurz aus.

Berichte, Pläne, Dank und Ehrungen

Michael Czakalla berichtet über die bereits positive Zusammenarbeit der neuen Vorstandsschaft. Ein großer Dank ging nochmals an Andreas Vetter für sein ausergewöhnliches Projekt „Geheimnis Schiva“. Im Namen der Kapelle überreichte Michael Czakalla ein Geschenk.

Außerdem gab er einen Ausblick auf die kommenden Aktionen und Termine. Die Renovierung eines neuen Probenraum steht an aber auch der bestehende Raum soll umgestaltet werden. Auf dem Terminplan für das neue Jahr steht bereits die Couchmusik, ein Fest für alle Helfer und Teilnehmer des Musicals und auch ein Open-Air Konzert im Juli.

Dennis Droll berichtet über seine noch junge Amtszeit als Dirigent und seine Wünsche und Pläne für das kommende Jahr.
Zum Schluss wurde von Jörg Engler der Kassenbericht und von Tristan Römer ein Bericht über die Jugendarbeit präsentiert.